Andi Steil Comedy Moderation

Moderation von Varieté, Comedy oder Theatershow

Andi Steil als Moderator & Conferencier

Ganz und gar auf Gäste eingestellt, das ist seine Welt!

Und in diese bezieht er alles ein, was zu einem gelungenen Abend mit anderen Künstlern oder Beiträgen gehört. Mit Tempo, Witz und Schlagfertigkeit, letzteres die natürliche Gabe des geborenen Ganzkörpertrommlers, sorgt er für einen unterhaltsames und abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Er ist die personifizierte musikalische Überleitung schlecht hin und schafft es gekonnt, auch die unterschiedlichsten Programmpunkte miteinander zum klingen zu bringen.
 


 

Technische Anforderungen

Licht:
Bühnen/Spielflächenmitte weiss, zentriert.

Ton:

  • ein Mikro für die Abnahme eines akustischen Instrumentes auf Galgenstativ
  • eine DI Box zum Anschluss eines Roland HPD15 (elektronisches Percussion Pad)
  • eigenes Headset (dpa/sennheiser sendestrecke)
  • Einspieler auf CD

 

 

 

Weitere Programme

Solo-Abend • Gala-Show • Moderation  • Becapella • Floptimisten • Specials

 

Andi Steil Referenzen

Referenzen

Schauen Sie sich mal an wer es schon gebucht hat.

mehr >>

Andis Steil Pressestimmen

Pressestimmen

Das schreibt die Presse über Andi Steil.

mehr >>

Fotos Videos - Andi Steil

Fotos / Videos

Das sollten Sie auch gesehen haben.

mehr >>

 
grafisches Element