Andi Steil Solo-Abendprogramm Rythmusknacker

Das Andi Steil Solo-Abendprogramm

Rhythmusknacker - Ein Mann wird zur Trommel

90 Minuten musikomische Geschichten vom großen Ganzkörpertrommler, der einmal ganz klein angefangen hat.
Eine Personality Show unter Einbeziehung des gesamten Publikums mit grandiosem Finale, das immer am Schluss aber noch lange nicht am Ende statt findet.
Ein Abend voller Musik, wie Sie sie so noch nicht gesehen haben. Schräg, unterhaltsam, witzig.

Andi Steil nimmt Sie in seinem Abendprogramm mit auf eine Reise durch die großen Klanglandschaften seiner kleinen Welt. So abwechslungsreich die Stationen dieser Reise sind, so ungewöhnlich sind die ihn begleitenden und auftauchenden Instrumente. Er entdeckt in einer afrikanischen Obstschale den Geist von Harry Belafonte und findet auf einem afrikanischen Basar einen Fetisch, der ihn von dort über Rio De Janeiro bis nach Peking führen wird. Er feiert mit den Yetis in deren Lieblingskneipe im Himalaja eine Doppelhochzeit und begibt sich auf eine Pilgerfahrt durch die Wüste Gobi, wo ihm eine Begegnung der dritten Art bevorsteht, die man so schnell nicht vergisst.

Mit Tempo und Taktgefühl, mit Wortwitz und Virtuosität vermittelt er seine Art Musik zu machen so mitreißend, dass man denkt: »Hätt` ich nicht gedacht!«. Oder wie es ein Kollege treffend formulierte:

»Andi Steil macht gekonnten Quatsch für die gestresste Seele!«
 


 

Technische Anforderungen

Bühne:
4 x 6 o.ä.

Licht:
Bühnenmitte weiss, zentriert.

Ton:

  • ein Mikro für die Abnahme eines akustischen Instrumentes (das Hang. ähnlich einer Steeldrum) auf Galgenstativ
  • eine DI Box zum Anschluss eines Roland HPD15 (elektronisches Percussion Pad)
  • Headset (dpa/sennheiser sendestrecke, kann ich mitbringen)
  • Einspieler auf CD

 

Weitere Programme

Solo-AbendGala-ShowModeration  • BecapellaFloptimistenSpecials

Andi Steil Referenzen

Referenzen

Schauen Sie sich mal an wer es schon gebucht hat.

mehr >>

Andis Steil Pressestimmen

Pressestimmen

Das schreibt die Presse über Andi Steil.

mehr >>

Fotos Videos - Andi Steil

Fotos / Videos

Das sollten Sie auch gesehen haben.

mehr >>

 
grafisches Element