Andi Steil Galashow

Die Andi Steil Gala-Show

Ein Höhepunkt des Abends

Als ausgebildeter Geigerzähler bei den Berliner Philharmonikern schon im schwarzen Frack angefangen, kann er seine einzigartige Mischung aus Musik und Komik überall präsentieren. Die Highlights seines Abendprogramms geballt in 20 bis 45 Minuten sorgen für ein unvergessliches Erlebnis und lassen nicht nur ein begeistertes Staunen und ein fasziniertes Publikum sondern dieses auch in äußerst heiterer und beschwingter Stimmung zurück.

Dies stellte er bereits in diversen Shows und bei Firmen - und privaten Anlässen unter Beweis. 
 


 

Technische Anforderungen

Bühne/Spielfläche:
nicht unter 2 qm

Licht:
Bühnen/Spielflächenmitte weiss, zentriert.

Ton:

  • ein Mikro für die Abnahme eines akustischen Instrumentes auf Galgenstativ
  • eine DI Box zum Anschluss eines Roland HPD15 (elektronisches Percussion Pad)
  • Headset (dpa/sennheiser sendestrecke, kann ich mitbringen)
  • mögliche Zugabe: Einspieler auf CD

 

 

Weitere Programme

Solo-Abend • Gala-Show • Moderation  • Becapella • Floptimisten • Specials

 

Andi Steil Referenzen

Referenzen

Schauen Sie sich mal an wer es schon gebucht hat.

mehr >>

Andis Steil Pressestimmen

Pressestimmen

Das schreibt die Presse über Andi Steil.

mehr >>

Fotos Videos - Andi Steil

Fotos / Videos

Das sollten Sie auch gesehen haben.

mehr >>

 
grafisches Element